5.StudioMeister - FIT & FUN Traben-Trarbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. STUDIOMEISTERSCHAFT IM BANKDRÜCKEN MAI 2002

 
Samstag, 25. Mai 2002: Im FIT & FUN Traben-Trarbach fand die 5. Studiomeisterschaft statt. Sieben Herren und vier aufgeregte Damen traten unter der Aufsicht von FIT&FUN - Inhaber Achim Greis zum Bankdrücken gegeneinander an.Bei den weiblichen Teilnehmern gewann Elke Pautsch den 1. Platz mit einem Eigengewicht von 56 kg und gedrückten 52,5 kg bei -3,5 Punkten, gefolgt von Nancy Lindner mit gedrückten 30 kg bei -29 Punkten. 3. Platz mit gedrückten 35 kg bei -34 Punkten belegte Sandra Rudolph. Alex Hille, welche 45 kg drückte und -38 Punkte erreichte, belegte Platz 4. Letztere drei Damen nahmen 2002 zum ersten Mal an der Studiomeisterschaft teil und erbrachten dafür eine beachtenswerte Leistung.



Sieger und Platz Eins bei den Männer wurde Andre Trebing mit 81 Punkten bei einem gedrückten Gewicht von 135 kg und 29 Wiederholungen seines eigenen Körpergewichtes von 83 kg ! Zweiter wurde Patrick Danger mit 66 Punkten bei 110 kg und 21 Wiederholungen seines Körpergewichtes, gefolgt von Andre Marass mit 47 Punkten bei 18 Wiederholungen und gedrückten 100 kg. 

Ganz knapp dahinter, auf Platz 4, Dominic Pascual, der mit 107,5 kg Spitzenleistung und 13 Wiederholungen seines Körpergewichtes 44,5 Punkte erreichte. Knapp wurde es auch zwischen dem jüngsten Athleten Christian Gießler mit 36,5 Punkten bei 82,5 kg und 14 Wiederholungen und Rainer Spier mit 34 Punkten bei 12 Wiederholungen des eigenen Körpergewichtes. Dahinter folgte auf Platz 7 mit 23 Punkten, Lars Kamman mit 90 kg und 8 Wiederholungen. 

Das Publikum fieberte bis zum Schluss mit den Kandidaten und freut sich schon heute auf die nächste Studiomeisterschaft. Insgesamt war die FIT & FUN Studiomeisterschaft sehr spannend und für jeden zu empfehlen. [Achim Greis]

Ergebnisse 5. Studiomeisterschaft siehe hier
 //   Bilder 5. Studiomeisterschaft siehe hier

 
Entwurf Werbeflyer inklusive Druck
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü