7.StudioMeister - FIT & FUN Traben-Trarbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. STUDIOMEISTERSCHAFT IM BANKDRÜCKEN DEZEMBER 2004

 

Am Samstag, dem 11. Dezember 2004 um 17 Uhr war es wieder soweit. Sieben starke Männer und drei starke Frauen trafen sich im FIT & FUN Traben-Trarbach, um die Siegerin und den Sieger der 7. Studiomeisterschaft zu ermitteln. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Studioinhaber Achim Greis, legten zuerst die Damen los. Da die Titelverteidigerin vom Vorjahr dieses Mal nicht dabei war, herrschte unter den Damen eine besondere Spannung. Siegerin wurde die Vorjahres-Zweitplatzierte Ruka Adebayo mit 55kg, vor Jaqueline Schattel, die 52,5kg drückte. Jovana Tesic erreichte bei ihrer diesjährigen ersten Teilnahme an der Studiomeisterschaft mit 35kg den 3. Platz.



Bei den Herren gab es ebenfalls einen neuen Sieger. Radek Scholz, der bei einem Körpergewicht von 104kg dieses 24 Mal stemmte und ein Maximalgewicht von 180kg drückte. Sensationelle 100 Punkte erzielte er dadurch. Den 2. Platz erreichte Titelverteidiger Stefan Bayer mit insgesamt 76 Punkten (145kg und 20 Wh). Spannend wurde es im Kampf um Platz 3, den sich Michael Wolny mit 61 Punkten (105kg und 23 Wh) erkämpfte. Platz 4 belegte Patrick Danger mit 56 Punkten (102kg und 17 Wh). Mit 38 Punkten (100kg und 12 Wh) kam der älteste Teilnehmer Otto Hofmann bei seiner ersten Studiomeisterschaft auf den 5. Platz. 

Platz 6 belegte Sascha Landells mit 30 Punkten (92,5kg und 9 Wh). Der 16jährige Neueinsteiger Tobias Hinte erreichte nach erst dreimonatiger Trainingsphase mit 13 Punkten (97,5kg und 5 Wh) den 7. Platz. 

Achim Greis zeigte sich am Ende der Veranstaltung besonders erfreut über die erbrachten Leistungen. Er bedankte sich bei allen TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen. Die Meisterschaft fand ihren fröhlichen Ausklang bei Essen und Trinken in den frühen Morgenstunden des 3. Advents 2004. [Achim Greis]

Ergebnisse 7. Studiomeisterschaft siehe hier  //  Bilder 7. Studiomeisterschaft siehe hier

 
Entwurf Werbeflyer inklusive Druck
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü