8.StudioMeister - FIT & FUN Traben-Trarbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8. STUDIOMEISTERSCHAFT IM BANKDRÜCKEN NOVEMBER 2007

 

Am Samstag, dem 17.11.2007 um 17 Uhr war es wieder soweit:
Nach 3 Jahren fand endlich wieder die FIT & FUN - Studiomeisterschaft im Bankdrücken statt. In diesem Jahr traten leider nur 9 starke Jungs gegeneinander an. Nach einer kurzen Begrüßung durch Achim Greis ging es los. Da der Titelverteidiger von 2004 nicht teilnehmen konnte, war die Spannung groß, wer dieses Jahr die Studiomeisterschaft gewinnen würde. Letztendlich setzte sich Stefan Bayer mit 105 Punkten durch. Zweiter wurde nach großem Kampf, Horst Wessel mit 73 Punkten. Erstmalig auf das Podest schaffte es in diesem Jahr auch Otto Hofmann mit 71 Punkten.



Chris Lukas aus Sohren trat außer Konkurrenz an. Er erreichte ein Ergebnis von 103 Punkten. Da er z. Zt. noch in einem anderen Studio trainiert, konnte er nicht in die Wertung genommen werden. Achim Greis zeigte sich am Ende besonders erfreut über die von allen Teilnehmern erbrachten Leistungen, insbesondere über die der jüngeren. Diesmal setzte sich noch das Alter vor der Jugend durch. 

Die Studiomeisterschaft fand ihren Ausklang wie immer bei Essen und Trinken und fröhlichem Beisammensein. Einen besonderen Dank an Nils Georg und seiner Mutter für die leckere Goulaschsuppe, Frank Gippert für den guten Wein, den vielen Helfern und unseren Webmaster Onkel Jürgen. [Achim Greis]

Ergebnisse 8. Studiomeisterschaft siehe hier
 //  Bilder 8. Studiomeisterschaft siehe hier

 
Entwurf Werbeflyer inklusive Druck
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü